Seit neuen patch gehen vereinzelte mods (Hinweiß)
Guten abend user ich wollte euch nur mal miteilen das einige mods nicht mehr funktionieren wie der tc mod zb nur damit ihr euch nicht wundert
wieso auf einmal eure blauen glässer von den lampen schwarz sind oder die gelben
mfg
scania 1988
Guten abend user ich wollte euch nur mal miteilen das einige mods nicht mehr funktionieren wie der tc mod zb nur damit ihr euch nicht wundert
wieso auf einmal eure blauen glässer von den lampen schwarz sind oder die gelben
mfg
scania 1988
das steht zum Beispiel auch im DL Spoiler bzw. im DL Bereich, das dieser mod nur bis zum 1.1.3 er Patch geht ....
wobei gehen tut das schon, man kann nur momentan die gelben und blauen Scheinwerfergläser nicht auswählen und ebenso die neu hinzugefügten anderen Scheinwerfertexturen ....
ich nehme mal an, das der Erbauer sich diesem Problem in der nächsten Zeit annehmen wird ...
mfg Micha
Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe
Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ...

alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...
Gibt es schon einen Real Logo Mod für den 1.2.5 Patch?
Wenn ich den Real_Logo_Mod_by_ETS_Rijder_V2.0 lade, kommen keine Busse
Nein der Mod ist leider noch nicht Vorhanden.
Das ganze muss man noch Ändern, denke das wird auch noch Passieren, den wie jeder weiß ist der Patch erst seit heute drausen!
Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.
Counter:
Hits heute: 76 430 | Hits gestern: 136 607 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 496 089 | Hits pro Tag: 51 271,68
Klicks heute: 156 178 | Klicks gestern: 299 173 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 811 990 003 | Klicks pro Tag: 159 207,31 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods