Sie sind nicht angemeldet.

blueMap

Antworten im Thema: 169 » Der letzte Beitrag (5. Juli 2014, 22:59) ist von Power8.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HrvatTrucker

unregistriert

51

Dienstag, 29. Januar 2013, 23:11

Hab mir gerade das Video angesehen. Überleg dir nochmal mein Angebot ;)

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 30. Januar 2013, 08:45

Der hammer was du da auf die Beine stellst.!!

53

Donnerstag, 31. Januar 2013, 18:47

hammer :D würde mich freuen wann da auch so diesen kleine dörfen dabei sind mit kleine straße:D

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

54

Montag, 4. Februar 2013, 10:27

So, nach einigem Überlegen bin ich jetzt zu der Entscheidung gekommen, bei der Trucksim-map mitzuarbeiten. Jetzt werden sich sicher einige fragen, weshalb ich mich dazu entschieden habe: Ich habe ja auch einige Anfragen von der Balkan-map bekommen. Der Grund ist, dass sich letztere mehr, wie der Name schon sagt, auf den "Osten" spezialisiert, die TSM aber generell auf Mitteleuropa. Und dazu zählt ja bekannterweise auch Deutschland. Und hier wollte ich gerne bauen, vor allem, weil man meinermeinung prinzipiell nur das bauen DARF, was man schon ein paar mal gesehen kann. Man hat ja an den früheren Maps (und auch einigen aktuellen Stellen) von SCS gesehen, was passiert, wenn man das nicht macht. (und nur nach ein paar Fotos geht). @Balkanmap-bauer: Nicht traurig sein ;) Es hat mich sehr gefreut und geehrt, das ihr mich angefragt habt. Aber ich hab mich zugunsten einer Zusammenhängenden Map für TSM entschieden.

Genug gelabert,
mein nächstes Ziel ist München. Es wird komplett überarbeitet; das Relikt aus GTS Zeiten war ja nicht ansehrbar ;) Danach kommt die A9 gen Norden.

Ich habe hier Teile des Inneren Ringes eingebaut. Ursprünglich wollte ich auch den äußeren realisieren, aber in Anbetracht dessen, dass er ziemlich langweilig zu fahren wäre, hab ich ihn dann weggelassen und im Gegensatz die "Innenstadt" ein wenig vergrößtert.



Stadtautobahn


Teil des Industriegebietes


Kleines Containerterminal


Innenstadt

Achja, meine Baufortschritte werde ich weiterhin hier posten, der Übersichtlichkeit halber.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bluetruck« (4. Februar 2013, 11:03)


Es haben sich bereits 20 registrierte Benutzer bedankt.

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

55

Montag, 4. Februar 2013, 10:34

Wieder ein weiterer klasse Map-Bauer für das TSM-Team :) :thumbsup:

Super Arbeit, wahnsinns Bilder, echt Top :D :thumbsup:
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, Rol66

HrvatTrucker

unregistriert

56

Montag, 4. Februar 2013, 11:11

So, nach einigem Überlegen bin ich jetzt zu der Entscheidung gekommen, bei der Trucksim-map mitzuarbeiten. Jetzt werden sich sicher einige fragen, weshalb ich mich dazu entschieden habe: Ich habe ja auch einige Anfragen von der Balkan-map bekommen. Der Grund ist, dass sich letztere mehr, wie der Name schon sagt, auf den "Osten" spezialisiert, die TSM aber generell auf Mitteleuropa. Und dazu zählt ja bekannterweise auch Deutschland. Und hier wollte ich gerne bauen, vor allem, weil man meinermeinung prinzipiell nur das bauen DARF, was man schon ein paar mal gesehen kann. Man hat ja an den früheren Maps (und auch einigen aktuellen Stellen) von SCS gesehen, was passiert, wenn man das nicht macht. (und nur nach ein paar Fotos geht). @Balkanmap-bauer: Nicht traurig sein ;) Es hat mich sehr gefreut und geehrt, das ihr mich angefragt habt. Aber ich hab mich zugunsten einer Zusammenhängenden Map für TSM entschieden.

Genug gelabert,
mein nächstes Ziel ist München. Es wird komplett überarbeitet; das Relikt aus GTS Zeiten war ja nicht ansehrbar ;) Danach kommt die A9 gen Norden.

Ich habe hier Teile des Inneren Ringes eingebaut. Ursprünglich wollte ich auch den äußeren realisieren, aber in Anbetracht dessen, dass er ziemlich langweilig zu fahren wäre, hab ich ihn dann weggelassen und im Gegensatz die "Innenstadt" ein wenig vergrößtert.



Stadtautobahn


Teil des Industriegebietes


Kleines Containerterminal


Innenstadt

Achja, meine Baufortschritte werde ich weiterhin hier posten, der Übersichtlichkeit halber.


Du hättest ja auch in Dland weiter arbeiten können. GhostTrucker arbeitet auch zz in DK! Aber macht nichts :D

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

57

Montag, 4. Februar 2013, 12:04

Mir selbst hätte es zwar besser gefallen wenn Du für das Balkan map Team baust aber das ist rein Deine Sache.
Wünsche Dir dennoch viel spaß beim TSM Team.
Deine bauten sind wie immer Top :thumbup:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, MisterOlla, Rol66

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

58

Samstag, 9. Februar 2013, 17:40

Straßen san alle fertig. Jetzt kommen die Details :whistling:




Container terminal


Meint ihr, ich soll die Hochhäuser verstecken (Cut-planes) oder nicht? Der Blickstandpunkt ist das Industriegebiet. Ich bin hin- und hergerissen ;)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dennis0703, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Indomable, King Gokkel, Lucas95, Meas, SiNeD, soro63, stani, v8Scaniav8, zeppelin3

Picaldi97

unregistriert

59

Samstag, 9. Februar 2013, 18:39

Hallo Bluetruck ich wollte mal fragen ob du trotzdem deine Map zum Downloaden stellst? ich und die anderen würden sich freuen
Wünsche Dir viel Spaß beim TSM Team.
LG.Picaldi97

kutte_101

Gliederzug-Fahrer

  • »kutte_101« ist männlich

Beiträge: 87

Wohnort: Neustadt/Wied

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

60

Samstag, 9. Februar 2013, 19:53

Ich finde Du solltest die Hochhäuser ruhig drinlassen, sie machen alles noch realistischer denn grade in den Großstädten sind die Industriegebiete ja sehr nah an den Wohngebieten bzw. sogar mittendrin. :headbang:
Das Leben ist eine Wundertüte, man weiss nie was kommt!




Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Alpen, Berge, Bluetruck, Map, Schweiz

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 27 983 | Hits gestern: 97 177 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 529 183 | Hits pro Tag: 46 866,92

Klicks heute: 59 184 | Klicks gestern: 250 707 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 562 180 | Klicks pro Tag: 155 338,12 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods