Sie sind nicht angemeldet.

Skinversuche by Moppel88

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (27. November 2012, 20:12) ist von Moppel88.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moppel88

Sprinter-Fahrer

  • »Moppel88« ist männlich
  • »Moppel88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Züssow

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. November 2012, 08:42

Skinversuche by Moppel88

Moin Moin , hier wollte ich mal mein Ersten skinversuch zeigen , es ist zwar nur schlicht und einfach aber mir persönlich gefallen solche skins einfach


Ich hoffe jetzt ist alles mit den Bilder einfügen in Ordnung
ich freue mich auf vorschläge , kritik und auch gerne Lob

MfG Moppel :thumbsup:
Das Licht geht aus, das Lenkrad zittert,
der John Deere hat einen Fendt gewittert !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moppel88« (27. November 2012, 20:11)


Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. November 2012, 09:36

Also schlicht und einfach ist nicht Grundsätzlich verkehrt.
Mir selbst gefällt Dein skinn :thumbup:

Falls Du eine Anleitung zum Bilder posten brauchst findest einen Link dazu in meiner Signatur


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Moppel88

Sprinter-Fahrer

  • »Moppel88« ist männlich
  • »Moppel88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Züssow

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. November 2012, 20:12

Danke Simone ;)
und jetzt ist alles in ordnung mitn dem bild :D das mit dem PNG hatte ich total übersehen
Das Licht geht aus, das Lenkrad zittert,
der John Deere hat einen Fendt gewittert !

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 114 979 | Hits gestern: 106 947 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 384 089 | Hits pro Tag: 46 943,42

Klicks heute: 192 152 | Klicks gestern: 188 142 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 291 022 | Klicks pro Tag: 155 359,54 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods