LKW geht aus :(
Hey Truckerfreunde, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Hab ja schon mitbekommen, dass wenn man die Kurven zu doll schneidet, dass der LKW ins rutschen kommt und aus geht, bei mir ist es aber so, dass er jetzt schon auf grader Strecke ausgeht bei grade mal 1% Schaden.
Das ist doch nicht Sinn der Sache oder?
don't drink and drive
spass beiseite, hast du vielleicht irgendwelche mods drinnen die auf die physics der trucks zurückgreifen? oder irgenwelche trucks mit eigenen chasis daten?
Fahr an die Werkstatt und repariers, dann nochmal testen. Nicht, dass wir Fehler suchen die so gar nicht vorhanden sind
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!
Ich hab bei diesem Spiel noch keine Mods...
Kann es denn sein, dass der 1% Schaden wirklich auf was zugreift, was mein Motor ausfallen lässt?
Ich werde jetzt mal an die Werkstatt fahren und alles reparieren!!!
Mal schauen wie es dann weiter geht
Fährst du denn recht schwere Frachten? Also solche, die deinen LKW fast umkommen lassen dabei? Denn so wurde bei mir auch der Motor kaputt. Das war mal ne ganz schön teure Rechung in der Werkstatt.
Also,
hab mein LKW jetzt mal repariert und jetzt geht es wieder und ja,
habe eigentlich immer damit zu kämpfen gehabt mein lkw auf 70-75 zu kriegen.
habe mir jetzt erstmal einen leistungsstärkeren LKW zugelegt und jetzt ist alles tip top
bis auf ein mod der nicht funzt bei mir..
der easy economy

meine fahrer bringen zwar gutes geld ein, aber die zeiten ändern sich nicht wirklich und garagen haben immer noch den selben preis!
Counter:
Hits heute: 12 008 | Hits gestern: 136 607 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 431 667 | Hits pro Tag: 51 263,61
Klicks heute: 18 782 | Klicks gestern: 299 173 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 811 852 607 | Klicks pro Tag: 159 194,54 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods