Standort ändern
Ist es möglich seinen eigenen Standort zu ändern (Garage). Habe am Anfang da nicht groß drüber nachgedacht, jetzt nervts -.-
Mfg Köcki
Nein, das ist leider nicht möglich.
sagen wir so.. den Standort der ersten Garage nicht. aber Du kannst eine Zweite in Deinem Wunschort kaufen und Dich dann dorthin schieben, im Standortmanager geht das.
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!
Ich habe eben einmal geschaut, weil es mich auch interessiert.
Also, ich kann im Game den Fahrerstandort meiner Person nicht ändern. Der Button dafür ist grau hinterlegt und nicht anklickbar!
Gruss Trucker98 aka. Actros4165
Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....
Hast Du denn auch einen anderen Standort an dem noch Platz ist? Habe meine ganzen Spielstaende geloescht und komplett neu angefangen, daher kann ich da jetzt gar nicht selber nachsehen....
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!
Ja, ich habe genug Platz. Doch bei meinem Namen sind alle Buttons grau hinterlegt!
Gruss Trucker98 aka. Actros4165
Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....
Richtig! Ist warum auch immer nicht möglich obwohl ich fast 10 Garagen habe!
Keiner ne Lösung? -.-
Köcki ?.... ich denke du solltest noch mal in die Regeln Schauen
Nein, Das geht nicht, wurde schon öfter's gefragt.
Doch Geht schon, Neues Spiel anfangen
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
Alle 24 Stunden, mein gott dann waren es halt 23... Kann auch nix dazu wenn die sufu mir nix sagt....
Counter:
Hits heute: 11 932 | Hits gestern: 136 607 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 261 431 591 | Hits pro Tag: 51 263,6
Klicks heute: 18 665 | Klicks gestern: 299 173 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 811 852 490 | Klicks pro Tag: 159 194,53 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods