Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P]ETS2MapCrew's BalkanMap

Antworten im Thema: 376 » Der letzte Beitrag (1. März 2013, 16:46) ist von Mercord7.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kruno.flo1

Sattelzug-Fahrer

  • »kruno.flo1« ist männlich

Beiträge: 67

Wohnort: Burghausen Deutschland ( 60 km von Salzburg )

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

61

Freitag, 25. Januar 2013, 18:40

zwei vrschläge mag ich noch geben

ich würde varazdin bei der grenze zu ungarn dazumachen

und bei koper könnt ihr doch auch triest in italien

habt ihr die echten autobahnschilder und sind das nur die schilder aus dem spiel die ihr in kroatien und slowenien gemacht habt.

wird ghosttrucker auch die orgianlen schilder in dk und schweden machen oder sind das nur auss dem spiel

aber trotzdem wünsch ich euch viel erfolg und dass die map viele spielen :rolleyes: 8)

GhostTrucker88

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 444

Danksagungen: 4269

  • Nachricht senden

62

Freitag, 25. Januar 2013, 18:43

zwei vrschläge mag ich noch geben

ich würde varazdin bei der grenze zu ungarn dazumachen

und bei koper könnt ihr doch auch triest in italien dazumachen


Danke für den Vorschlag ich und der Rest vom Team werden die beiden Städte mit einbauen

HrvatTrucker

unregistriert

63

Freitag, 25. Januar 2013, 18:45

zwei vrschläge mag ich noch geben

ich würde varazdin bei der grenze zu ungarn dazumachen

und bei koper könnt ihr doch auch triest in italien dazumachen


eigentlich zahlt sich koper - trieste nicht aus. die städte sind eh nah. mit dem truck nach sezana und nach trieste

kruno.flo1

Sattelzug-Fahrer

  • »kruno.flo1« ist männlich

Beiträge: 67

Wohnort: Burghausen Deutschland ( 60 km von Salzburg )

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

64

Freitag, 25. Januar 2013, 18:54

sry was ich vergessen habe mautstellen in kroatien und slowenien :dash:

Mercord7

unregistriert

65

Freitag, 25. Januar 2013, 18:55

woha, ihr habt ne liste :D
wünsche euch noch viel spaß :thumbup:
find auch super, dass ihr den Karawankentunnel machen wollt :thumbsup:
@ kruno.flo1 :sironie: NEIIIN, nicht noch mehr Mautstellen, wir zahlen doch schon genug an den Staat ;( :D

Mp4'Actr0s

unregistriert

66

Freitag, 25. Januar 2013, 19:01

@kruno.flo1 Sie werden mit sicherheit nirgends die Maustellen vergessen
& ich will dir nicht irgendwie Unfreundlich gegenüber werden aber das waren jetzt genug Vorschläge..
Lass die beiden jetzt einfach erstmal an der Map arbeiten wie sie es sich vorgestellt haben
Ab&zu können Vorschläge wohl gesagt werden aber doch nicht NonStop!
Hoffe du empfindest das jetzt nicht als "Angriff" auf Dich, Stress möchte ich hier keinen auslösen.

Lg Mp4'Actr0s

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Gokkel, kruno.flo1, Man-Kutscher, Scania730Fahrer

kruno.flo1

Sattelzug-Fahrer

  • »kruno.flo1« ist männlich

Beiträge: 67

Wohnort: Burghausen Deutschland ( 60 km von Salzburg )

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

67

Freitag, 25. Januar 2013, 19:07

ok du hast recht actros sie sollen ihre jobs machen ;( :( sry vielmals

Mp4'Actr0s

unregistriert

68

Freitag, 25. Januar 2013, 19:10

Dir nimmt es niemand böse das Du Vorschläge gemacht hast, das erfreut die Map-Bauer selber auch :P
Nur ein bisschen zurückhaltung damit wäre angebracht.
Heißt - Nicht alles auf einmal sondern bisschen aufteilen :)

Gruß Mp4'Actr0s

HrvatTrucker

unregistriert

69

Freitag, 25. Januar 2013, 19:14

woha, ihr habt ne liste :D
wünsche euch noch viel spaß :thumbup:
find auch super, dass ihr den Karawankentunnel machen wollt :thumbsup:
@ kruno.flo1 :sironie: NEIIIN, nicht noch mehr Mautstellen, wir zahlen doch schon genug an den Staat ;( :D


Leider sind in Kroatien, Mautstellen gang und gebe. In Slowenien gibts ja die Vignette. Für eine 70 € Spende an uns gibts die Halbjahresvignette in Slowenien. Sonst könnt ihr leider nicht fahren :D

Mercord7

unregistriert

70

Freitag, 25. Januar 2013, 19:32

gib ma Kontonummer ... dammt, mir fehlt grad ein, ich hab keine 70 €, mist :pinch: :D

Verwendete Tags

balkan, ghosttrucker88, hrvattrucker, Map

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 64 419 | Hits gestern: 106 947 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 333 529 | Hits pro Tag: 46 936,63

Klicks heute: 115 712 | Klicks gestern: 188 142 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 214 582 | Klicks pro Tag: 155 356,15 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods