Sie sind nicht angemeldet.

Painted AI Trucks

Antworten im Thema: 203 » Der letzte Beitrag (5. März 2014, 18:09) ist von daSaly.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

da4ko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

121

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19:37

Einfach genial. :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Gokkel

rm-trucker

unregistriert

122

Freitag, 24. Mai 2013, 23:58

Für die, die hier immer fleißig mitlesen :)

es gibt da mitlerweile schon eine Mod, die den Traffic wirklich erhöht. Habe das ganze mal mit unserem Mod zusammengewurfen und ein paar Bilder gemacht, das wirkliche "Erlebnis" kann man auf den Bildern natürlich nicht sehn, aber der Mod nennt sich Rushhour Mod und ist hier (noch) nicht zu haben. Link kann ich hier nicht einstellen, ich werde aber mal sehen was sich da zum Releasetag von unseren Mods machen lässt ;) .

Bitte auch keine PNs an mich senden, dann lieber eine Email an rentatruckmod.ets2@gmail.com, da lese ich es 100pro und das Postfach wird nicht o schnell übervoll :D

Da passiert dann auch mal sowas


Und sonst sieht es so aus:


Ich habe da auch schon bei meiner Testrunde Unfälle zwischen KI-Fahrzeugen, leichte Staus (eher stockender Verkehr) und eben überholende LKW erlebt.


EDIT: Na da gibt es den Mod doch schon hier im Forum: [Tutorial] mehr Verkehr by John Doe (nur für Fortgeschrittene!!!) Bitte wirklich vorsichtig sein mit der exe und die alte zur sicherheit kopieren!

MfG rm-trucker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rm-trucker« (24. Mai 2013, 23:58)


Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Christian G, da4ko, Drafi, Efsan, ETS2-fan, günther, King Gokkel, Meas, roadrunner1954, SCANIA730, scheffi, stani, zilpzalp

WernerBorn

unregistriert

123

Samstag, 25. Mai 2013, 01:27

Hallo
Ich finde dieses Projekt eines der besten für ETS2 und fiebere schon wahnsinnig darauf hin, kann es gar nicht abwarten was da tolles auf uns zukommt.
Den Finger halte ich jetzt schon auf dem Downloadbutton...
Weiter so und ich bedanke mich jetzt schon bei den Machern! :thumbsup:

Drafi

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 91

  • Nachricht senden

124

Samstag, 25. Mai 2013, 10:38

Auch ich bin sehr sehr neugirig auf das Super endergebniss und sage DANKE für EURE Mühe und Arbeit.

juergen89

TS24 - Freund

  • »juergen89« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Steiermark

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2, ATS

Danksagungen: 671

  • Nachricht senden

125

Donnerstag, 30. Mai 2013, 12:56

hey ho:)

ziemlich ruig hier in letzter zeit:) ist das nun gut oder schlecht ??;)

lg

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 30. Mai 2013, 13:59

Das ist gut -- Dann sind die Jungs fleißig :)

Die Jungs haben aber auch noch ein Reales Leben . Also einfach abwarten und Tee trinken :)
Gruß Hermann




Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, da4ko, Daltontune, Efsan, kelvin, King Gokkel, thunderhawk

Daltontune

Gigaline-Fahrer

  • »Daltontune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

127

Donnerstag, 30. Mai 2013, 19:48

Mahlzeit...

ist besser als nie Zeit. :D

Ich bin leider noch mit dem Scania beschäftigt. Durch den neuen UV-Mapper im ZMod3 hab ich mir irgendwie das Mapping zerschossen und muss das jetzt erstmal wieder in Ordnung bringen.

Also es wird im nicht sichtbaren Bereich gearbeitet.

Aber auch ihr seit ziemlich ruhig geworden, also schickt ruhig weiterhin eure Skins an rentatruckmod.ets2@gmail.com.Bitte schaut vorher mal welche Skins hier im Beitrag bereits zu sehen sind. Wir werden in der ersten Version immer nur einen Skin pro Spedition einbauen, auch wenn diese Spedition im real life Trucks von verschiedenen Herstellern einsetzt.

Also wenn ihr weiter fleißig seit, sind wir es auch.

Schöne Grüße und vielen dank für die gute Zusammenarbeit.

Daltontune


Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Efsan, ETS2-fan, flashgeist, kelvin, King Gokkel, MisterOlla, roadrunner1954, Scania730Fahrer, stani, thunderhawk, zilpzalp

rm-trucker

unregistriert

128

Montag, 3. Juni 2013, 18:46

Guten Abend zusammen,

wie Daltontune schon schrieb, geht es im Untergrund weiter :D . Allerdings muss ich zugeben, mehr bei Daltontunes Scaniamodellen als bei mir zur Zeit. Ich wollte eigentlich auch noch warten, bis noch ein paar Skins eingeschickt wurden, aber leider kommen mitlerweile keine mehr. Kann aber auch ein gutes Zeichen sein, dass ihr im Stillen arbeitet :P

Trotzdem möchte ich dann heute mal zeigen, dass wir weiter machen. Heute habe ich dann ersteinmal zwei weitere Skins von

eruvaer:


juergen89:



Außerdem habe ich gute Nachrichten. Für euch wird das Ganze zwar wenig Veränderungen bringen, für uns aber schon, auf jeden Fall temporär und davon profitiert ihr dann auch wieder, da der Mod so schneller erscheinen kann. Und zwar haben die die Erlaubnis bekommen den Mod von Scanreg nutzen zu dürfen. Vorteil für mich ist, dass ich keine neuen Definitionen schreiben muss, sondern einfach seine bestehenden abändere um z.B. die von Daltontune gebastelten neuen Kabinen einzubauen. Außerdem werde ich den Rest auch noch ein wenig abändern, sodass nicht ganz so viele 3achser rumfahren (ist in den meisten europ. Ländern ja auch eher seltener) und auch nicht ganz so viele Bullgrill usw angebaut bekommen. Auf der anderen Seite bekommt dann aber auch der ein oder andere "normale" KI-LKW einen Lampenbügel, sodass auch hier wieder die Vielfalt zählt.
Größerer Vorteil (und ich hoffe ihr seht das auch als Vorteil) für euch wird dann wohl, dass ihr die von uns eingebauten Speditions-KI-LKW seltener zu sehen bekommt. Hört sich jetzt vielleicht negativ an, soll aber den Spielspaß über längere Zeit erhalten. Zu Testzwecken bin ich häufiger mal gefahren, wo fast ausschließlich Speditions-KI drin waren, das ging einem dann nach einer gewissen Zeit schon auf den Senkel, da sich ja dann die eine Spedition auch immer widerholte. Das wird damit also verhindert und etwas auseinandergezogen. Außerdem finden dadurch natürlich einige neue interessante Kombinationen ins Spiel.

Ich hoffe es ist in eurem Sinn, wenn der Mod nicht nach 2 Spieltagen anfängt mit nerven. Wir wollen ja nciht, dass er gleich wieder rausfliegt :D


Liebe Grüße
rm-trucker

Es haben sich bereits 23 registrierte Benutzer bedankt.

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

129

Montag, 3. Juni 2013, 19:09

Was soll man da noch sagen... :hmm:

EINFACH GENIAL!!! :thumbsup: Macht weiter so und die Neuerungen hören sich echt Top an ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, roadrunner1954

da4ko

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 296

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

130

Montag, 3. Juni 2013, 22:50

Schließe mich den Gokkel an, tolle Arbeit von Daltontune, rm-trucker und alle beteiligten Skinner! :thumbsup:
:sdanke: :sdanke: :sdanke:


Macht weiter so!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Gokkel

Verwendete Tags

AI, Ai-Truck, Traffic

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 48 122 | Hits gestern: 135 306 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 389 251 | Hits pro Tag: 47 061,14

Klicks heute: 65 085 | Klicks gestern: 199 318 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 740 905 570 | Klicks pro Tag: 155 390,08 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods