Sie sind nicht angemeldet.

Black-D on Tour

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (30. Juni 2011, 20:01) ist von GPunkt™.

Black Dragon

Gliederzug-Fahrer

  • »Black Dragon« ist männlich
  • »Black Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Wohnort: Osnabrück

OS: Windows 10 | 64 Bit

Game: ETS2, früger GTS/ETS

GV: 1.33

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:37

Black-D on Tour

so ich verscuhe es mal mit einer neuen story :D
(kurze info: Truck ist von mir neu gemappt und geskinnt,firma nur ausgedacht sowie die skinns und der trailerskinn ist ebenso von mir)

also ich bin der Julian. Ich habe seit gut 3 Jahren einen Job als BKF in einer Privaten Spedition, die aber leider aufgrund insolvenz frühzeitig die tore geschlossen hat.Ich war also 4 Monate lang arbeitslos. Als ich dann auch noch probleme mit dem arbeitslosengeld bekahm wurde es noch enger in meiner brieftasche.Ich musste jeden Cent 3-mal umdrehen,bis mir klar wurde,das es so nicht weitergehen kann. Ich bewarb mich bei einer firma, die schon seit 2008 besteht und den titel: Spedition Help trägt. Sie ist (laut anzeige im Internet) eine firma fürs in-und Ausland und somit eine gute vorraussetzung.Nach meinem bewerbungsgespräch (das übrigens sehr gut verlief) hatte ich eine probezeit von 4 Monaten zu bewältigen bis die speitionsleitung endscheidet, mich da zu behalten oder nicht. SIe gaben mir einen Scania Highline newR der schon so einige Kilometer auf den bukkel hat, aber ich war zufrieden das es ein LKW war de rimmerhin gepflegt wurde. das wird nun mein fester arbeitstruck und erst nach 2 Jahren haben die LKW fahrer chancen auf eine bessere Topline version, da die firma einfach geld sparen muss. na gut dachte ich auf dem firmenhof sieht er ja schon super aus



mal von hinten kontrollieren, perfekt



mit dem lässt es sich doch leben. das ist meine erste tour, also werde ich das hübsche interior noch nicht weiter zumüllen, weiß ja nicht mal ob ich so lange dableiben werde ^^



motor an und ersten trailer aus der garage holen. Es ist ein Kühltrailer der eigendlich nicht die art von Spedition Help ist. für geöhnlich transportiert die firma getreide und spetielles futter in Silofahrzeugen für Landwirte,aber für die Probefahrer (von denene es genug gibt) gibt es halt diesen Trailer.

naja motor an und.. oha! naja der hat schon was runter hat mir der cheff nix falsches erzählt!



trailer steht schon bereit, hmm joa siht ja gar nich übel aus is nen ganz neuer hat mir der firmenmechaniker erzählt. kommt aus Güthersloh deswegen auch das kennzeichen. der truck soll aus Berlin kommen, naja ich erkenns am kennzeichen :D



naja ankoppeln und.....



so schnell wie's geht ab auf die straße



erst ma an den engen kurven endlang ich hasse solche höfe, naja besser als die in Posped :cursing:



runter vom hof und los gehts



Ampeln ... :blackeye: da muss ich jezt nichts zu sagen oder? :censored:



vooorsicht..will den neuen hänger nicht kaputt machen ^^



naja tank sollte noch reichen is ja kein problem :D



woah fast wär ich in die falsche richtung gefahren..da kann ma mal sehen die technik im interior lenkt ab wenn man das nicht VOR der fahrt macht ^^



auf der autobahn tätige ich einen anruf, damit es nicht zu langweilig wird



Ich habe einen kollegen angerufen der mir gleich symphatisch war, und fragte ihn warum der chef in lezter zeit so ein stress machte



er antwortete: naja ist eigendlich ganz simpel, die firma ist naja was das finanzielle betrifft nicht so ganz im grünen bereich.



das hat mich natürlich total geschokkt, denn ich dachte es sei alles in ordnung. mein kollege Max kontne mich jedoch beruhigen. das is ne kleine ssache die jede firma mal hat. soll nix schlimmes sein
da die frima ja für das In und ausland arbeitet,muss viel getankt werden, für touren die ohnehin schon schlecht bezahlt werden, so wird die firma warsch. für die nächste zeit nur im inland fahren.ok das erklärt immerhin waarum ich firmenmäßig in Deutschland eingesperrt bin ^^
aber spaß beiseite, es gibt natürlich noch was ernstes Max erzählte mir die firma müsste ein paar fahrer endlassen. ich soll mir keine gedanken machen ich bin auf probezeit mein vetrag ist fest unterschrieben, und bis dahin ist das tief wieder vorbei. naja gut für mich :D
danach verabschiedeten wir uns und lagen auf.

nach ein paar kilometern hörte ich ein rumsen im Trailer, und dachte ich fahre lieber mal auf den nächsten rastplatz um nachzusehen ob alles ok ist.



ok ich bin mir inzwischen sicher das was faul ist, glaube der Lagerist hat die ware nicht richtig geladen, naja bin auch selber schuld bin eigendlich dafür verantwortlich,ist auch nicht meine art war nur vor der ersten tour sehr angespannt



naja tanken muss ich jezt nicht..



aha und meine behauptungen bestätigten sich. ein sicherheitsgurt war nicht richtig angespannt,dadurch sit ein teil der ware aus der halterung gerutscht. naja nichts großartiges



nagut mal sichern und..



weiter geht die im moment holprige fahrt



LÄCHELN... :D



naja viel verkehr ist das für die zeit nicht...



aber sich einordnen is auf der kurzen beschleunigungsspur horror!



beim anblick des feldes merke ich was der bauer so für arbeit geleistet hat, naja mit nem trekker nich ganz so schwer



doh diese raser immer >.< hab ich imemr schiss mir fährt gleich einer in de seite



ma eben wechseln nach Hamburg wollen wir nicht



und wieder einordnen den ganzen tag das selbe spiel, das leben wartet nur darauf das ich was falsches mache ...



dann erhalte ich on dem Disponenten einen schokkierenden anruf..



der dispo, Karl erzählt mir das einer usnerer kollegen Christian einen schweren unfall auf der A7 hatte.



ich war total endsetzt und fragte ihn nach Christians gesundheit und ob er schuld war



Karl erzählt mir das christian bei einer plötzlichen reifenpanne für einen moment beim überholen ein auto gerammt hat,das wiederrum gegen die leitplanke krachte und sich 2 mal überschlug. Christian hatte nur eine kleine kopfverletzung, denn ihn hatte der aufprall gegen das lenkrad geschleudert.

ich war so im endsetzen das ich die ausfaht beinahe verpasst habe



gut soweit ok, aber wa sis mit dem fahrer im auto? Kalr erzählte mir, das ein mann mit seiner frau unterwegs sei. Die frau ist nicht mehr in lebensgefahr befindet sich aber noch im Krankenhaus



der mann verstarb noch an der unfallstelle. und das obwohl sie 3 kleine kidner haben. schlimm. ich konnte mich nicht mehr halten, mir liefen die tränen herunter.



aber.. was ist mit Chistian? dem geht es doch bestimmt nicht gut mit sowas kann kein normaler mensch leben. Karl sagte mir er befänd sich schon bei einem Psychater der ihn behandelt um den schock zu verdauen



ich weiß nich ob ich jezt Paranoid werde aber ich habe das gefühl es wird dunkel, und machte reflexartig das licht an



ok gut, da ist eine tankstelle, ersteinmal hinstellen und nen kaffe trinken bevor es weitergeht muss erstmal die sache verdauen.



ahhh zu schnell getrunken hab mir die zunge verbrannt -.-



und weiter geht die fahrt, langsam mit dem schlimmsten gedanken




hmm wie es jezt wohl christian geht?



hmm in nem tunnel biin ich auch shcon lange nicht mehr gewesen



lang isser ja nicht ..



schöner sonnenuntergang



ou ob mein Highline da hcohzieht? ach quatsch klar macht der das



mit mühe aber er kommt an :D



das foto hat eienr gemacht der ne autopanne hatte als ich ihm geholfen habe, was passiert noch auf dieser tour alles?!! xD



Autobahnbrücke woho :D



ein blick auf die karte und.... :fie: NEEIN! ich bin flaschgefahren!! nein und das ausgerechnet heute bei meiner ersten tour.! ooh nein rechts ran dispo kontaktieren soll bescheidgeben ware kommt später



wie es weitergeht... ihr dürft sehr gespannt sein da hab ich noch was im ärmel ;) hoffe es gefällt bin für jeden kommentar dankbar :rolleyes:

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:29

Das ist ja eine lange Geschichte auf einmal...Aber sehr schön geworden. Ich würde vllt. noch etwas mehr Außenansicht verwenden - der mittlere Teil ist fast nur in Fahrerperspektive. Aber Ansonsten - schön gewordenen und weiter so! :thumbsup:


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Black Dragon

Gliederzug-Fahrer

  • »Black Dragon« ist männlich
  • »Black Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Wohnort: Osnabrück

OS: Windows 10 | 64 Bit

Game: ETS2, früger GTS/ETS

GV: 1.33

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:12

danke ja ich habe noch ungefähr 30 bilder weggenommen weil fahrerperspektivve etwas öfe wirkt :D werde das verbessern ;)

z3D-Justin

unregistriert

4

Donnerstag, 30. Juni 2011, 09:11

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: echt gut geworden auch viel spannung drine gefällt mir echt

Black Dragon

Gliederzug-Fahrer

  • »Black Dragon« ist männlich
  • »Black Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Wohnort: Osnabrück

OS: Windows 10 | 64 Bit

Game: ETS2, früger GTS/ETS

GV: 1.33

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Juni 2011, 13:50

dankeschön :rolleyes: wird aber noch spannender

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Juni 2011, 20:01

Also ich persönlich finde es etwas sehr übertrieben mit den vielen Fotos. Da hätte man locker drei oder vier Post daraus machen können. An den Geschichten mußt Du auch noch ein bischen feilen!
Gruß GPunkt

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 17 794 | Hits gestern: 48 647 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 629 879 | Hits pro Tag: 46 870,66

Klicks heute: 32 164 | Klicks gestern: 121 601 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 796 001 | Klicks pro Tag: 155 329,48 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods