Sie sind nicht angemeldet.

[ETS2] W.I.P High North Map Projekt

Antworten im Thema: 89 » Der letzte Beitrag (16. Juli 2014, 14:01) ist von joberam.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norway Trucker

Sattelzug-Fahrer

  • »Norway Trucker« ist männlich
  • »Norway Trucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Wohnort: Danmark/Norge/Sweden

Danksagungen: 817

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 30. Juli 2013, 19:15

weil es sonst keine besseren gibt....


hab ich nicht, und brauch ich nicht !
die modelle sind nich von der eu map sondern von einer
russen map. und da bei der map keine Credits dabei waren
kann ich die benutzen
und solange die im Privatgebrauch bleibt sowiso

und selbst wenn, die Szene ist so im Ar*** das ich nicht der erste und
einzige wäre der die benutzt

Norway Trucker


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, Otte64, roadrunner1954, Sergeant, Techo, vladimir

king-man

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 31. Juli 2013, 13:55

da kann ich Norway Trucker nur weinend zustimmen.
Modklau ist in der Gesamten Spielszene ein rießen Problem. Was sehr schade ist, da man solche wunderschönen..nahezu perfekten maps niemals spielen kann.

Aber trotzdem, super Bilder von dir. Hammer Map ! :D
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

Norway Trucker

Sattelzug-Fahrer

  • »Norway Trucker« ist männlich
  • »Norway Trucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Wohnort: Danmark/Norge/Sweden

Danksagungen: 817

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 10:44

back in business

W.I.P
Bergen ein wenig bearbeitet
unteranderen hat Bergen ein Bauhaus und ein Lidl bekommen




Norway Trucker


Es haben sich bereits 23 registrierte Benutzer bedankt.

The Babe

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 73

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 17:42

Sieht ganz gut aus, für Screenies aus dem Edi, was mir ab und wann auffällt, ist es dass du gerne mit grossen Models arbeitest und dabei die Vegi drum herum ein bisschen vernachlässigst, is aber ned weiter schlimm, da das Auge in der Regel dort eh nicht so hinfällt. Vergiss nicht bei den Tanken aus den Models ein bordered prefab drunterzusetzen (falls nicht gemacht), sonst kackt dir nachher das Game an der Zapfsäule ab.

Hau rein
The world is like a baseball

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Babe« (26. Dezember 2013, 23:09)


TruckerTeddy

Gliederzug-Fahrer

  • »TruckerTeddy« ist männlich

Beiträge: 242

Wohnort: Bad Bramstedt

Danksagungen: 4634

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 19:02

schöne straßen,schöne parkplätze und die idde mit dem Zebrastreifen ist auch witzig finde auch immer schon wenn wer in den Norden baut und nicht wie der TSM kram da in Africa :sdagegen:
mach weiter so und viel spaß und glück noch

kevin12387

unregistriert

66

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 19:17

Sieht Bis Jetzt schon mal nicht schlecht aus mach weiter so freu mich auf mehr

vladimir

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 22

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

67

Montag, 30. Dezember 2013, 09:00

map

wäre eine gute Karte sein. Dank für die Arbeit. sie wartete, herauszukommen.

DerSpieler

unregistriert

68

Dienstag, 31. Dezember 2013, 11:53

es fehlen einem die Worte :golly:

nur der Bauhaus-P sieht n Bischen leer aus :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerSpieler« (31. Dezember 2013, 15:56)


Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 31. Dezember 2013, 16:41

Super Bilder

Hallo miteinander



Bin gerade beim lesen im Forum auf den Beitrag von “ Sergeant “ von Seite 3 gestoßen. Ja und um es kurz zu machen das ist mir wie aus der Seele gesprochen ….DANKE an der Stelle. Zu meiner Person ich bin ehr der mitleser habe leider keine Ahnung vom modden und das mit dem verändern von Dateien ist auch nicht mein Ding. Diese Diskosion ist eigentlich sinnlos das mit der Bettelei gibt es in jedem Forum und ist bedingt da durch das wir alle an allem teil haben Wollen und noch besser ist es wenn man dafür nichts tun braucht außer den Dounload Knopf zu drücken. Bin fast 50zig und wenn mir eines klar ist, dann das es besser währe Norway trucker und die anderen nennen wir sie mal die auserwählten unter uns würden ihre eigenes Forum haben und könnten sich ihre Karten um die Ohren hauen bis es langweilig wird . Hatte so eine Diskosion schon mal hier im Forum mit dem Gott…und diese Misere hört erst auf wenn SCS ihre kommenden Spiele Verschlüsseln und keiner mehr dran rumfingern kann und alle die gleichen Karten fahren müssen. Norway bitte zum Privaten gebrauch mit anrüchigen Kopieren aus dem Netz dann bleibt doch auch mit den Bildern Privat und schickt sie euch per PM. Bei uns gab es zu DDR Zeiten ein Mosie Dorf da haben Kinder gewohnt die Apfelsinen vom Balkon warfen zu unseren OST Kindern runter da das hier Mangelwahre war behalte bitte deine .

Ich wünsche mir für das neue Jahr das wir alle hier im Forum uns vielleicht mal Gedanken machen sollten warum wir uns hier zusammen finden und im Interesse des Spiels und nicht wehr ist hier der größte….was auch immer und mit Positiven Ideen ins neue Jahr2014 starten.


Das sind meine sagen wir mal PRIVATEN Gedanken hoffe keinem ernsthaft zu nahe getreten zu sein das war nicht meine Absicht. Einen guten Rutsch und ein gesundes 2014 danke ;) ;) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Otte64« (31. Dezember 2013, 16:41)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Techo

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 1. Januar 2014, 13:00

behalte bitte deine (Orangen) .



Musst sie ja nicht aufheben. ;) Und genauso ist es mit der Map. Schau einfach nicht in solche WIP-threads, und dann hast du das Problem nicht. ;)

Und jetzt beendet bitte dieses Gerede über DL, Credits, etc...das hier ist ein WIP-thread, schon vergessen?


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, GPunkt™, MisterOlla, Norway Trucker

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 77 799 | Hits gestern: 69 619 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 181 489 | Hits pro Tag: 47 033,02

Klicks heute: 123 419 | Klicks gestern: 132 741 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 740 607 463 | Klicks pro Tag: 155 378,61 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods