Sie sind nicht angemeldet.

Reisproject [WIP]

Antworten im Thema: 217 » Der letzte Beitrag (9. Februar 2016, 18:36) ist von JoeE.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

.:SKyy-V8:.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 89

Danksagungen: 569

  • Nachricht senden

151

Donnerstag, 5. Juni 2014, 11:29

Fux66 öffne doch mal einen Thread im Support Bereich /index.php?page=Board&boardID=164

Schildere dann dort noch mal dein Problem und poste die game.log , ohne diese wird man dir nicht helfen können /index.php?page=Thread&threadID=4065&highlight=game+log+posten
Gruß .: SKyy-V8 :.
/--OPOLE--PL--/





152

Donnerstag, 5. Juni 2014, 11:44

Absturtz Problem

Wie gesagt "Lesen bildet" :search: :search: :search:

Readme: Diese Map funktioniert ausschließlich mit dem ETS2 (MINIMUM!) 1.10. + DLC "Going East" :grumble:

Version 1.10 :vain:

Going East :dash:

Aber trotzdem an alle "Danke für die schnellen Tips" :headbang:

.:SKyy-V8:.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 89

Danksagungen: 569

  • Nachricht senden

153

Donnerstag, 5. Juni 2014, 12:16

Jo ohne Going East geht heutzutage nichts mehr :)
Gruß .: SKyy-V8 :.
/--OPOLE--PL--/





.:SKyy-V8:.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 89

Danksagungen: 569

  • Nachricht senden

154

Donnerstag, 12. Juni 2014, 18:10

Moin weiß jemand ob das Reisproject auch mit der ETS-Steam Version funktioniert ? Frage mag zwar dumm klingen hab da aber keine Ahnung :)
Gruß .: SKyy-V8 :.
/--OPOLE--PL--/





ACTROS99

Sprinter-Fahrer

  • »ACTROS99« ist männlich

Beiträge: 33

Wohnort: Kelkheim

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

155

Donnerstag, 12. Juni 2014, 18:37

Moin weiß jemand ob das Reisproject auch mit der ETS-Steam Version funktioniert ? Frage mag zwar dumm klingen hab da aber keine Ahnung :)

Ja geht ;) Verwende ich selber auf Steam :)

.:SKyy-V8:.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 89

Danksagungen: 569

  • Nachricht senden

156

Donnerstag, 12. Juni 2014, 18:48

Ok danke für die Rückmeldung.
Gruß .: SKyy-V8 :.
/--OPOLE--PL--/





Johnny_91

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 28

  • Nachricht senden

157

Mittwoch, 30. Juli 2014, 21:01

@Reislord: Darf man fragen wie es aussieht bzgl. nächstem update ? Wirst du die Strecken die jetzt im neuen Patch gekommen sind auch bearbeiten/begradigen ?

.:SKyy-V8:.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 89

Danksagungen: 569

  • Nachricht senden

158

Donnerstag, 31. Juli 2014, 16:26

Erst einmal muss die Map unter 1.11 lauffähig gemacht werden. Dannach kann man weiter schauen.
Gruß .: SKyy-V8 :.
/--OPOLE--PL--/





Reislord

Sattelzug-Fahrer

  • »Reislord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: EF

Danksagungen: 357

  • Nachricht senden

159

Samstag, 2. August 2014, 17:13

Ist schon alles geschehen, hab' jedoch - dem Wetter geschuldet - keinen Zeit großartig zu testen. Im Laufe der nächsten Tage ist aber damit zu rechnen.
Vorsicht ist der Motor der Porzellankiste.

Teppey71

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

160

Montag, 11. August 2014, 12:34

Spar Dir die Arbeit. Sie wollen ja schon demnächst mit Patch 1.12 herauskommen.
Auf der einen Seite freut ich mich, dass nach Veröffentlichung immer noch Veränderungen am Spiel stattfinden. Aber auch als Zuschauer und Nutzer anderer Maps finde ich es ärgerlich, dass die meißten Maps nach einem neuen Patch nicht funktionieren. Auf der einen Seite wollen sie die Kreativität der Anderen fördern und bremen sie zugleich doch jedesmal wieder aus.
Aber SCS, oder wer auch immer, scheinen dagegen immun zu sein. Es müssten doch jedesmal neue Beschwerden einkehren.

Wie dem auch sei. Wieder ein Update, womit Deine Map bei mir nicht funktioniert, (weil ich auch nicht aufgepasst habe). Aber trotz allem. Ich fahre auf Deiner Map sehr gerne, wenn ich sie den mal nutzen kann. ;-)

Gruß

Teppey71

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 25 039 | Hits gestern: 73 886 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 087 778 | Hits pro Tag: 46 907,08

Klicks heute: 47 060 | Klicks gestern: 164 981 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 749 384 | Klicks pro Tag: 155 331,56 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods