Sie sind nicht angemeldet.

Reisproject [WIP]

Antworten im Thema: 217 » Der letzte Beitrag (9. Februar 2016, 18:36) ist von JoeE.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

muli

Sprinter-Fahrer

  • »muli« ist männlich

Beiträge: 19

Wohnort: Schwelm

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 27. August 2013, 21:30

Ich hab jetzt "zurück" gepatcht,und muss sagen es lohnt sich.
Die Map ist der Hammer.

Kevin5735

unregistriert

42

Mittwoch, 28. August 2013, 20:24

Hallo Reislord ich wollte mal fragen ob du deine map auch für die version 1.4.12 umwandelst??? weil ich denke schon das fast keiner mehr die version 1.2.5 hat.
MFG.Kevin

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 28. August 2013, 20:30

wenn du gelesen hast, hat er sich klar ausgedrückt, das er es nicht machen wird ;)



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Theprolooser

unregistriert

44

Mittwoch, 28. August 2013, 21:53

@ chloro: in der readme steht, dass er an einer Version für 1.4 arbeitet. Für 1.3 jedoch, wird die Map definitiv nicht erscheinen also so stehts in der readme.

dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 29. August 2013, 08:06

Ich habe zwar Patch 1.4.12 :) und wuerde das Reisprojekt auch gerne auf diesem Patch spielen :gamer: ,

aber es ist trotzdem noch Reislords entscheidung,auf wlechen Patches man SEINE :!: map spielen kann.
MfG Dennis

Reislord

Sattelzug-Fahrer

  • »Reislord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: EF

Danksagungen: 357

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 29. August 2013, 17:03

Die Map wurde unter 1.2.5 angefangen, da mir die Patches immer relativ egal waren und sind, da die Neuerungen einfach zu marginal sind, als dass es sich lohnen würde, den ganzen Sermon umzustellen. Daher bleibt's vorerst bei der Version.

Mir persönlich wäre es egal, welche Version mir nun der ETS verkaufen will, Hauptsache das Spiel läuft vernünftig, mit ordentlichem Inhalt - Geschmackssache. Und Vanilla hat man eben den üblichen SCS Schnulli; selbst ein Patch oder Blödsinns-DLC würde an dieser Einstellung nichts ändern.

Wer eben seinen Schwerpunkt auf Aktualität setzt, soll das machen, nur werde ich nicht jeder Version hinterherrennen.

Fakt ist jedoch, ich werde auf 1.4.x umspringen, sobald ich Zeit dafür finde, nur habe ich davon eben nicht viel - von daher sollte man sich auf eine entsprechende Wartezeit einstellen.

So, ich vermute, dass sollte an Ausführlichkeit bzgl. der Patch-Geschichte ausreichend sein. Jeder soll's letztendlich selbst entscheiden; aber -unter uns- es wäre mehr als nur blödsinnig die Entscheidung bzgl. einer Mod, die man selbst noch nicht mal getestet hat, von einer Versionsnr. abhängig zu machen.
Vorsicht ist der Motor der Porzellankiste.

.:SKyy-V8:.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 89

Danksagungen: 569

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 29. August 2013, 18:49

Hört einfach mal alle auf rumzuzicken das es nicht geht mit dem aktuellen patch bla bla, er hat die Map nunmal angefangen zu dem Zeitpunkt 1.25 aktuell war... Anstatt dessen könnten sich lieber einige freiwillige melden die das sicherlich auch drauf haben und dem reislord helfen den ganzen Kram umzuschreiben, dann hat die ganze Community was davon !
Gruß .: SKyy-V8 :.
/--OPOLE--PL--/




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».:SKyy-V8:.« (30. August 2013, 12:24)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, Die Simone, Efsan, Reislord, SiNeD

ScaniaR620

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 12

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 29. August 2013, 22:09

Servus,

Danke für die Map. Würde die gerne zocken, aber ich finde kein Dl zum Patch 1.2.5. Will gleich die CD Version auf 1.2.5 Patchen. Finde aber nur den Patch von Version 1.1.3 zu 1.2.5. ;(

Hat da jemand eventuell nen Link. :D

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

49

Freitag, 30. August 2013, 08:44

das wird er dir nicht machen ;)

musst mal auf speedmaniacs gucken oder Dr. google fragen.
irgendwo schlummern die immer rum.



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

MrProGamer091

Sprinter-Fahrer

  • »MrProGamer091« ist männlich

Beiträge: 8

Wohnort: Hamm

  • Nachricht senden

50

Samstag, 31. August 2013, 14:47

Ich habs hinbekommen :D läuft super

Schöne Map :thumbup:


Weiter so :thumbsup:


Gruß

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 7 206 | Hits gestern: 62 238 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 570 644 | Hits pro Tag: 46 867,21

Klicks heute: 29 406 | Klicks gestern: 139 240 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 671 642 | Klicks pro Tag: 155 333,21 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods