Sie sind nicht angemeldet.

Reisproject [WIP]

Antworten im Thema: 217 » Der letzte Beitrag (9. Februar 2016, 18:36) ist von JoeE.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Weinheimer

TS24 - Freund

  • »Weinheimer« ist männlich
  • »Weinheimer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 170

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 2228

  • Nachricht senden

61

Freitag, 11. Oktober 2013, 14:18

@Reislord

Sei gegrüßt,
sag mal, geht es nur mir so oder warum hab ich im Profil keine Mod-Auswahl mehr, wo ich die Häkchen setzen muss? Oder ist das bei deiner Map so? Ansonsten ist die super!!

MfG Weinheimer

"Und weil das eigene Siedlungsgebiet einfach zu winzig ist für große LKW´s, fährt er zum Wenden immer extra nach Polen rein. Unterwegs durch Moffistan am liebsten zu dritt nebeneinander auf der A2. So ist Jan Käsekopp immer unterwegs irgendwo in Europa..." :rofl: Dietmar Wischmeyer aus "Der Holländer"

DanTrucker

unregistriert

62

Freitag, 11. Oktober 2013, 14:56

Das liegt daran,dass es bei 1.2.5(fallst du die spielst)noch keinen Auswahlbildschirm gab
Ich glaube der wurde mit 1.3.1 oder 1.4 reingemacht.fallst du ne version nach 1.2.5 spielst,
weis ich leider auch nich weiter.Hoffe ich konnte helfen :)

Weinheimer

TS24 - Freund

  • »Weinheimer« ist männlich
  • »Weinheimer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 170

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 2228

  • Nachricht senden

63

Freitag, 11. Oktober 2013, 15:01

Ja gut, die Map funktioniert ja nur mit der 1.2.5-Version. Ok, wäre eine Erklärung.

"Und weil das eigene Siedlungsgebiet einfach zu winzig ist für große LKW´s, fährt er zum Wenden immer extra nach Polen rein. Unterwegs durch Moffistan am liebsten zu dritt nebeneinander auf der A2. So ist Jan Käsekopp immer unterwegs irgendwo in Europa..." :rofl: Dietmar Wischmeyer aus "Der Holländer"

Reislord

Sattelzug-Fahrer

  • »Reislord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: EF

Danksagungen: 357

  • Nachricht senden

64

Samstag, 21. Dezember 2013, 21:46

Nach längerer Forenabwesenheit darf ich wieder zu Wort melden,
die Arbeiten gingen kontinuierlich -auch wenn langsamer- im Stillen weiter.

Das Reisproject 1.2 befindet sich also auf der Zielgeraden. Der ein oder andere kleinere Fehler möchte noch behoben und erste Testfahrten unternommen werden.


Nun - was wird sich im Vergleich zur vorhergehenden Version getan haben:

- Goin' East DLC eingearbeitet
- zum ersten Mal in meiner "Map-Karriere" brauchen wir stets die aktuelle Version des SCS-Produkts
- die meiste Arbeit hat jedoch das neue Kennzeichensystem gefressen. Erstmals werden deutsche Kennzeichen zur jeweiligen Region generiert. Heißt: Ist man in Thüringen begegnen einem eben Thüringer, gleiches gilt für die einzusammelnden Auflieger, deren Kennzeichen nach Ursprungsort vergeben werden.
- kleinere Maparbeiten in SCS' Osten

Neue Regionen hingegen wird's bis auf SCS' und meinem vorhergehenden Anteil vorerst nicht geben, da hierbei im Fokus stand, das gesamte Projekt mit der technisch neuen Infrastruktur des ETS2 zu füttern, wodurch künftige Updates meinerseits deutlich schneller und effizienter integriert werden und somit kleiner Maperweiterungen stets problemlos eingearbeitet werden können.
Es wird dadurch auch kein Spielneustart oder Umkrempeln des gesamten Modinhalts mehr nötig sein. Feine Sache.

Aufgrund der Tatsache, dass wir seit heute nach Kalender offiziell im tiefsten Winter versunken sind, entschloss ich mich, das gesamte Update auf Grundlage Bledrajors Wintermod entsprechend anzupassen. Muschelwärmer also stets parat halten.

Zum Ende zwei Impressionen zum Geschehen - und nicht zuletzt: ein frohes Weihnachten Euch allen!





Noch eine Frage an alle Def-Bewanderten:
Welche *sii steuert die Ansicht der Fracht-Markt Übersichtskarte?
Vorsicht ist der Motor der Porzellankiste.

Rubberduck75

Sattelzug-Fahrer

  • »Rubberduck75« ist männlich

Beiträge: 51

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

65

Samstag, 21. Dezember 2013, 22:14

Das sind ja mal absolut geniale Nachrichten,vielen vielen lieben Dank das es weiter geht.Hab Deine Arbeiten immer beobachtet und gehofft sie wiederzusehen nach den vielen Änderungen bei SCS.Grandioses Werk was Du da auf die Beine stellst,respekt.

Mach weiter so klasse Arbeit.

MFG Alex

DavyJones

Gliederzug-Fahrer

  • »DavyJones« ist männlich

Beiträge: 207

Danksagungen: 4627

  • Nachricht senden

66

Samstag, 21. Dezember 2013, 22:44




Nun - was wird sich im Vergleich zur vorhergehenden Version getan haben:

- Goin' East DLC eingearbeitet
Heißt das nun, das DLC wird zwingend beötigt?
Oder ist das DLC lediglich "Kompatibel" zur Map, bzw umgekehrt?
Meine WoT Seite


Mein Flickr

67

Dienstag, 24. Dezember 2013, 15:39

gleiche Frage ;)




Nun - was wird sich im Vergleich zur vorhergehenden Version getan haben:

- Goin' East DLC eingearbeitet
Heißt das nun, das DLC wird zwingend beötigt?
Oder ist das DLC lediglich "Kompatibel" zur Map, bzw umgekehrt?
Die selbe Frage habe ich auch ;) Aber ich denke mal, Reislord wird es in den Spoiler schreiben, sobald man die Map downloaden kann. ;) Ansonsten bin ich auch MEGA froh, dass die Map dann endlich auch auf dem aktuellen Patch läuft :thumbsup: WEITER SO! ^^
Gruß Ole

TruckerTeddy

Gliederzug-Fahrer

  • »TruckerTeddy« ist männlich

Beiträge: 242

Wohnort: Bad Bramstedt

Danksagungen: 4634

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 24. Dezember 2013, 16:42

hört sich alles gut an auch das man kein neues Game anfangen muss das wäre dann doch etwas doof aber wir werden sehn :) bin gespannt drauf :)

Reislord

Sattelzug-Fahrer

  • »Reislord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: EF

Danksagungen: 357

  • Nachricht senden

69

Samstag, 28. Dezember 2013, 14:19

@ Ole & DaviJohnes

Nun, ohne habe ich's bisher noch nicht testen können. Aber theoretisch dürfte es ohne DLC nicht funktionieren, da mittlerweile zu viele Komponenten der Infrastruktur aus Original, DLC und Map ineinander greifen. Es kann aber auch sein, dass der blanko ETS nur schimpft und trotzdem mit der Map werkeln kann.

Um auch euch in den Genuss der neuen Eindrücke zu bringen, drei frisch-geschossene Bilder:






Herzlichen Dank für die Konvertierung meiner noch zu GTS-Zeiten genutzten Modelle an merlinita!


Nachtrag für die Forenleitung:
Wenn möglich, bitte den Themenname auf Version 1.2 anpassen
Vorsicht ist der Motor der Porzellankiste.

Es haben sich bereits 22 registrierte Benutzer bedankt.

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

70

Samstag, 28. Dezember 2013, 14:29

müßte so passen, habe es auf 1.2 geändert
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 16 140 | Hits gestern: 48 647 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 628 225 | Hits pro Tag: 46 870,38

Klicks heute: 29 943 | Klicks gestern: 121 601 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 793 780 | Klicks pro Tag: 155 329,24 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods