Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (21. Juli 2020, 11:23) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:27

schön schön

giebt es jetzzt schon ein SICHERES erscheinungs datum!?

CrazyHorse

unregistriert

202

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:43

Nein. Ich denke, das wird frühestens im Spätsommer, evtl. erst im Herbst bekanntgegeben. Vorher braucht man meineserachtens gar nicht nach dem Erscheinungstermin fragen.

Gruss CrazyHorse

203

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:19

Endlich wieder eine Tuningversion. Ich liebe Serientrucks mit ein paar dezenten Accessoires.

Zum Download findet man ja meistens nur ohne alles oder mega tuning.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer
  • »GPunkt™« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

204

Sonntag, 19. Juni 2011, 19:17

Zum Download findet man ja meistens nur ohne alles oder mega tuning.
Ich denke, daß bei dieser Riesenauswahl für jeden Geschmack etwas dabei ist.

fernnfahrer

Sattelzug-Fahrer

  • »fernnfahrer« ist männlich

Beiträge: 67

Danksagungen: 2297

  • Nachricht senden

205

Sonntag, 19. Juni 2011, 19:49

endlich können auch leute die keine ahnung vom modden haben ihren truck tunen

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

206

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:34

Wie funzt denn dass eigentlich?? Hab da keine Ahnung. Habe irgentwo mal was flüchtig gesehen, dass dies schon in 18WOS so ähnlich war. Kann mich da mal jemand aufklären? :D


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

danielpb

Sattelzug-Fahrer

  • »danielpb« ist männlich

Beiträge: 77

Wohnort: Paderborn

Danksagungen: 206

  • Nachricht senden

207

Mittwoch, 22. Juni 2011, 00:06

Mal ne kleine insider info für euch....

Also ich hatte letztens eine Email Konversation mit dem Chef von SCS.. der sagte mir das es sehr wahrscheinlich ist das die double funktion drin is... Multiplayer kommt definitiv nicht und auch was die erweiterung der karte angeht, da steht skandinavien und dänemark ganz weit oben. Wichtig ist eben nur das budget das grade ein wenig sehr knapp geworden ist, wieder aufgestockt werden kann durch andere projekte, um wieder geld für die Entwicklung für erweiterungen an ETS2 in die Kassen zu spülen. Einen Erscheinungstermin konnte er nicht nennen, was ich gut verstehen kann...
LG

Bei Problemen mit Modhoster, bitte mich anschreiben per PN. Ick regel dat :)
Gemeint ist: wenn Euer Mod bei MH auftaucht mit falschem Link (also neu hochgeladen).
Es ist dann möglich den Link auf Euer Account umzuschreiben mit Eurem OrgLink zu tauschen. Alternativ kanns auch rausgenommen werden.


Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

208

Mittwoch, 22. Juni 2011, 07:39

Ja, das Geld scheint immoment das größte Problem sein. Also möglichst alles TuT kaufen, damit ETS2 was wird :D . Vielleicht kommen diese Länder ja auch in nem Patch, jenachdem wie sich ETS verkaufen lässt. Meine Meinung zum Relase: Wenn er im Herbst rauskommt, ist das am besten, in diese Zeit sitzt ma doch öfters als im Sommer vor dem PC.

Nochmal zu dem Tuning: Die fertigen jetzt alles vor, also jeden Truck mit Lampenbügel, mit Bullbar, Hupe, etc. und dann weiß das Spiel, an welche Stelle das kommt, oder wie?


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

*3D-Patschi*

unregistriert

209

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:08

Mit dem Tunen soll das so Werden wie bei Haulin ;)

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

210

Mittwoch, 22. Juni 2011, 16:15

Und wie ist das bei Haulin? :D


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 106 493 | Hits gestern: 106 947 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 375 603 | Hits pro Tag: 46 942,33

Klicks heute: 178 528 | Klicks gestern: 188 142 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 277 398 | Klicks pro Tag: 155 358,98 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods