Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (21. Juli 2020, 11:23) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

441

Montag, 31. Oktober 2011, 21:10

und kein Ende in Sicht

Ich will mal hoffen die Jungs lassen noch was fürs Spiel über.

noxchen

unregistriert

442

Dienstag, 1. November 2011, 19:26

Sieht sehr viel versprechend aus ....

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

443

Samstag, 5. November 2011, 10:08

Ganz frisch aus dem Blog von SCS-Software:

Zitat

Saturday, November 5, 2011

Road signs in various countries

We are finally populating the ETS2 world with road signs. This is a huge task, with the size of the world we expect to spend several weeks just on placing the sings, not to speak about creating them first and play testing them before release.
















Quelle: SCS-Software-Blog

Meiner Meinung nach einfach super! Tolle Bilder! Und wie auf dem 6. Bild zu sehen wird es in ETS2 auch Osnabrück geben.
MfG, Steven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steven2012« (5. November 2011, 14:48)


pit19169

Gliederzug-Fahrer

  • »pit19169« ist männlich

Beiträge: 186

Wohnort: Witten

Danksagungen: 1442

  • Nachricht senden

444

Samstag, 5. November 2011, 10:17

Echt schöne Bilder

®eamonn™

Sattelzug-Fahrer

  • »®eamonn™« ist männlich

Beiträge: 43

Wohnort: Zapfen-City

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

445

Samstag, 5. November 2011, 12:18

Also ich denke, das wird richtig cool ;D Am besten find' ich das mit der Minimap-Navigation ^^ Also -> ich freu' mich schon übel auf ETS 2

IceRoader

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 39

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

446

Samstag, 5. November 2011, 16:50

ETS2 wird ein übelst gutes Spiel.
Jedoch wird das Spiel Modding Technisch eine große Umstellung darstellen.
Das Modden wird, bis auf die Mats, ein Schritt Richtung Haulin.

Nichts desto Trotz wird das Spiel extrem gut. Schade nur für SCS, dass das Spiel nicht für Weihnachten released wird.

447

Sonntag, 6. November 2011, 15:16

Auf erstem Blick sieht alles ganz schön aus, aber viele der Bilder deuten darauf hin das wieder in den meisten Fällen die dritte Spur als Abbieger dran glauben muss.
Das ist mir bei allen SCS Titeln der größte Dorn im Auge gewesen...und ich dachte das wäre mi ETS2 nun geschichte.
Anfangs gab es ja mal Screens mit neuen Auf- und Abfahrten die dem Real entsprechen.
Ich kann mich natürlich auch irren, aber die Screens sehen schon verdächtig aus. Leider sieht man nie den kompletten Abbieger von vorne bis hinte...deswegen etwas schwierig sich 100% festzulegen.

HeikoL

TS24 - Freund

  • »HeikoL« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

448

Sonntag, 6. November 2011, 17:26

Auf Foto 6 und 8 sieht man das es nicht so ist!!! :dash:

Bevor man solche Äusserungen macht, sollte man sich die Bilder richtig anschauen. :doofy: :search:

Teddybaer

unregistriert

449

Sonntag, 6. November 2011, 17:42

Auf Foto 6 und 8 sieht man das es nicht so ist!!! :dash:

Bevor man solche Äusserungen macht, sollte man sich die Bilder richtig anschauen. :doofy: :search:
Richtig,so ist es!Langsam bin ich es auch ehrlichgesagt Leid mir hier so manche "geistlichen Ergüsse" einiger User durchzulesen,es wurde auch schon des öfteren gesagt das z.B. hin und wieder ältere Bilder verwendet werden bei den Veröffentlichungen zum einen.Desweiteren bleibt vieles spekulativ,und wir werden es dann erleben wenn das Game released ist und auf den jeweiligen Rechnern installiert...
Ich bin desweiteren richtig froh,wenn das Spiel veröffentlicht wird,und sich jeder,wenn Er das Spiel dann kauft,sich eine eigene Meinung bilden kann....Also was nu falsch oder richtig gemacht wurde,bla bla bla....Die Leute,die hier oftmals rummaulen,sollten es mal selbst versuchen ein Game zu programmieren,zu releasen und dann letztendlich versuchen davon zu leben :rolleyes: 95% der Leute die hier maulen,kriegen es meiner Ansicht nach wahrscheinlich nichtmals hin einen Mod für GTS/ETS zu erstellen....

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

.Michael., BlackPanther257, Bluetruck, chloro, dondon, fabiano1041, GPunkt™, Lisa90, ossi, pit19169, Steven2012, Uweli, Wusel

maxigtsfan

unregistriert

450

Montag, 7. November 2011, 19:11

omg osnabrück ist dabei wie geiil :DD
NUR DER VFL

Zurzeit sind neben Ihnen 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 65 512 | Hits gestern: 82 751 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 973 915 | Hits pro Tag: 46 897,43

Klicks heute: 155 050 | Klicks gestern: 148 719 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 507 103 | Klicks pro Tag: 155 327,97 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods