Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (21. Juli 2020, 11:23) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

41

Samstag, 16. April 2011, 22:50

Sind wir alle und ist für uns doch sowieso ein MUß.
Also "schauen wir mal..." ;-)

Haselnut

Gigaline-Fahrer

  • »Haselnut« ist männlich
  • »Haselnut« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 845

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 684

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 17. April 2011, 10:12

Allerdings ist das ein "Must-Have" für uns :D
Bisher macht das ganze Spiel einen sehr guten Eindruck und es scheint als hätte SCS etwas aus der ganzen Kritik an GTS bzw. ATS gelernt.
So weit so gut :thumbup:
Grüße
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain


Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 17. April 2011, 21:29

Hallo

Da wollen wir mal den Tag nicht vor dem Abend loben, ;) ;) aber sieht schon toll aus

Schiene

unregistriert

44

Montag, 18. April 2011, 11:44

Bilder sind und bleiben Bilder!

Schon bei der Ankündigung des damaligen GTS war die Euphorie der Spieler sehr hoch. Was ist daraus geworden?

Wie Teddybaer eine Seite vorher schon erwähnt hat, es geht um das Game insgesamt. Es muß auch spielbar und etwas realistisch sein.
Die kleinen Dinge im Spiel sind sehr entscheidend. Es nützt nichts, wenn man mit einer Ladung unter Zeitdruck nur eine bestimmte Zeit zur Verfügung hat.
Da rast Du über die Map wie ein irrer, ist die realistisch?! Dies sind die Dinge welche das Spiel ausmachen. So wie es im ETS gelöst wurde, war es recht ordentlich. Man hatte genügend Zeit, konnte auchmal ne Pause weglassen und und und.
Ja, von den ganzen internen Einstellungen im Spiel lassen die nichts raus. Also wirklich warten bis es denn soweit ist. Ich bleibe skeptisch.
Die Map kann man bauen und ändern wie man will, dass Spiel im Grund aber nicht.

Grüße, Uli

Domenic

unregistriert

45

Montag, 18. April 2011, 23:52

Hier mal ein neues Video:


Warsteiner08

Sattelzug-Fahrer

  • »Warsteiner08« ist männlich
  • »Warsteiner08« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 65

Wohnort: Hamm (Westf.)

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 19. April 2011, 20:08

Für alle Trucksimfans wird ETS2 wohl auf jeden Fall ein "MUSS" sein.
Welche Abstriche man später wirklich machen muss (Performance, Gaming, Modding, Mapping, etc.) bleibt ein großes Fragezeichen.
Jedoch schätze ich auch, dass durch das Forum und seine Mitglieder wieder einige Verbesserungen wieder möglich sein werden.

MfG Warsteiner08

Schiene

unregistriert

47

Mittwoch, 20. April 2011, 11:44

Da drauf können Wetten abgeschlossen werden.
Die Map interessiert mich jetzt schon. :vain:

MfG, Uli

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 20. April 2011, 15:14

Die Community wird beteiligt. Deutsch gehört aber zu den Standardsprachen, vlt ist es ja trotzdem für den einen oder anderen interessant.

Zitat

Crowdsourced translations
We have an idea that we would like to discuss with you.

In the past, we have paid significant amounts of money for localization of our games. Just translating German Truck / UK Truck generation games into 12 languages cost us about the same as a full year salary of a member of SCS Software's team. Even after the huge expense, there were still several important languages left out, so many of our fans and customers had to play the game without official support for their native language. We also heard complaints from some of you about the quality of the translations. It may be a better idea to spend the money on extra art or extra features and employ another designer or programmer.

What if we asked you for help? Would you be ready to donate your free time to help us localize Trucks & Trailers (which is not so much text), and ETS2 later (which will be quite a lot of text)?

There are technologies out there to facilitate the job, for orchestrating the crowd-sourced localization. Technically, multiple people could even work in parallel on translating to the same language, to distribute the burden. With voting on quality of other people's translations sentence by sentence or word by word, the system should even catch any mistakes.

With your help, we could hopefully cover more languages than we would dare to spend on with the usual approach, and make the games enjoyable for more people around the world.

Chances are our strong community would come up with much better translation than even profi translators who are never knowledgeable enough about transportation industry. What do you think?

Meanwhile, to satisfy your hunger for images, here is a couple of work-in-progress screen grabs from the Euro Truck Simulator 2 again, this time from the UK.






Quelle: http://blog.scssoft.com/

MFG
Hom

1christoph1

unregistriert

49

Mittwoch, 20. April 2011, 16:35

Is ja mal wieder der Hammer ins besondere gefällt mir der Grenzübergang nach Österreich

Kans Kaum noch erwarten

MFG
Christoph

Schiene

unregistriert

50

Mittwoch, 20. April 2011, 18:53

Nachdem ich heute von SCS ein dickes Lob für meine Map kassiert habe, will ich hier natürlich auch hier wieder meinen DREIER abgeben.

Meine Vermutungen, dass die ganze Arbeit aller, die in irgendeiner Form etwas im ETS sowie GTS zu Stande gebracht haben, nicht ganz unendeckt geblieben ist, hat sich damit bestätigt. Alle Verbesserungen und Anregungen in den zukünftigen SCS Spielen gehen auch auf solche Foren wie dieses zurück.
Es ist deshalb wichtig, lieber mal eine Kritik mehr loszuwerden, als immer nur zu schmeicheln. Das bringt die Leute in Prag sowie uns nicht weiter.

Ich denke, wenn wir dies in einem vernünftigen Rahmen und vorallem mit etwas Respekt sowie Anstand ausdisskutieren, werden wir in der Zukunft bei den Programmierern der SCS Software auf verständnisvolle Ohren stossen.

Was die Bilder angeht, die sind wie immer Klasse, mal was neues. Vielleicht hat man doch von dem einen oder anderen Detail in den ganzen Map's mit etwas auf den Weg genommen. Ich freue mich jedenfalls darauf, mal mehr vom DATA-Handling des Spieles zu erfahren. Hoffentlich ähnelt es wieder mehr dem alten ETS.
Was den Mapbau angeht, ich denke die lässt sich diesmal nicht so leicht und schnell bearbeiten. Wenn z.B. die ganzen Wasserstrukturen (obiges Foto) wie beim GTS oder ATS extra überlagert werden, dann macht es eine Heidenarbeit etwas tolles da hin zu zaubern.

Liebe Grüße, Uli

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 52 438 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 430 708 | Hits pro Tag: 46 793,19

Klicks heute: 83 664 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 601 307 | Klicks pro Tag: 155 448,76 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods