Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (21. Juli 2020, 11:23) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

561

Sonntag, 25. Dezember 2011, 18:12

Bilder

Schöne Bilder und ein guter Vorgeschmack auf das Spiel, Harry danke für die Übersätzung. ;) ;)

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

562

Dienstag, 3. Januar 2012, 15:41

Zitat

Tuesday, January 3, 2012

Random ETS2 Scenes

There is still a lot of hard work ahead of us to finish the game, and frankly we are paying more attention to game development rather than to our blog recently. A small team like us with no dedicated people for PR and marketing is frequently facing such trade-offs: which is more important - to make the game or to promote it? One comes at direct expense of the other, so it's a tough choice.

But we hear your constant inquires about news, so today we have created at least something simple to show that we are still alive. The video below is a string of few quick "living screenshot" clips from the Euro Truck Simulator 2 world, showing the Depth of Field effect in use.




Quelle: SCS-Software-Blog
MfG, Steven

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

563

Samstag, 7. Januar 2012, 09:48

Zitat

Friday, January 6, 2012

MAN TGX

We are putting finishing touches on the truck models for Euro Truck Simulator 2. The next stage now will be obtaining the final green light from truck manufacturers on the quality of the 3D models.

It is one thing to obtain the "legal blessing" to be able to officially use a truck and the associated brand, but before we can even think of shipping the game, we need to get our art signed off after a review of the fidelity of the final model. The review process largely depends on images, on screenshots, but we are also usually creating a short video to better demonstrate what kind of impression the vehicle makes.



Quelle: SCS-Software-Blog
MfG, Steven

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

564

Samstag, 7. Januar 2012, 10:12

ohne Worte

Habt ihr die Landschaft gesehen und im LKW einfach Klasse gemacht. Ob das alles in ein Spiel Passt? ;) ;) ;)

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

565

Sonntag, 8. Januar 2012, 22:00

Zitat

Sunday, January 8, 2012

Renault Magnum

A new gorgeous Euro Truck Simulator 2 movie to say goodbye to the weekend!



The approval process will most likely take considerable time, we need to push it hard now, ahead of finalizing many other parts of the game. A lot of parties need to make up their mind and go through the necessary paperwork, the feedback may also require some changes in the game. So don't hold your breath yet - the game is not quite finished.

Quelle: SCS-Software-Blog
MfG, Steven

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

566

Montag, 9. Januar 2012, 14:56

Hallo

Also Kneife mich mal einer, ich glaube es sonst nicht die
Fahrerhauslackierung ist der Kracher da bleibt einen ja die Schpucke weg. Hallo ...Haaaloo... bin ich hier der einzigste wo sieht ihr alle ich bins Michael und ich beiße nicht. :P :P :P

Harry Piel

unregistriert

567

Montag, 9. Januar 2012, 15:33

Auch ich bin bei den vielen neuen Dingen, die in ETS2 kommen sollen, mehr als überrascht. Aber jetzt wieder wilde Kommentare und Spekulationen abzugeben, liegt mir nicht.

Ich bin froh, dass es jetzt hier in diesem Thema nicht mehr die unqualifizierten Beiträge gibt. Otte64, Du bist nicht der Einzige, der hier reinschaut! Ich nehme aber mal an, dass die Mehrheit sich still die Neuerungen reinzieht und alle gespannt auf das Erscheinungsdatum warten.

Was bringt es uns denn auch, wenn wir hier weiter lamentieren, dass dieses oder jenes gut ist oder anders gemacht werden könnte. Ändern können wir alle nichts daran, denn SCS wird jetzt seinen Weg bis zur Fertigstellung gehen! Jede weitere Änderung würde auch nur eine weitere Zeitverzögerung des Erscheinungstermins bedeuten.

Also geniessen wir still, was da auf uns zukommen wird.

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, GPunkt™, ossi, ReMo, Steven2012, V8ScaniaFahrer, Warsteiner08

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

568

Montag, 9. Januar 2012, 16:33

Hallo

Also ich muss hier nicht unbedingt einem ein Geschpräch ans Knie nageln aber das sich hier so gar keiner beteiligt und sich freut oder mal was schreibt zu den Fortschritten die ETS 2 macht wundert mich schon. Schau mal du hast deinen Text geschrieben und gleich haben dir schon zwei auf die Schulter gehauen und sich Bedankt. es geht mir auch nicht darum die meisten Postings zu schreiben! und warte deine Worte (Also genießen wir still, was da auf uns zukommen wird) Harry wir sind doch nicht auf einer Beerdigung oder? ich finde ebend Cool das wens klappt das alles vielleicht im Spiel ist wozu man hier viele Mods braucht und die nur Probleme machen und vom Skinnen der Trucks will ich gar nicht erst reden. Da dachte ich das ist hier die richtige Stelle für einen Plausch. ;) ;) ;)

Harry Piel

unregistriert

569

Montag, 9. Januar 2012, 17:51

Nein, Michael, wir sind hier nicht auf einer Beerdigung. Wenn man aber ein wenig zurückdenkt, welcher Müll hier schon geschrieben wurde, dann bleibt einem doch wirklich nur noch übrig, das Thema hier still zu geniessen.
...und wie heißt es doch so schön: Wecke nie schlafende Hunde!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, ReMo, scheffi, Warsteiner08

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

570

Montag, 9. Januar 2012, 19:43

Danke

Einen schönen Abend noch ich werde noch ein bischen im Forum crusen ;) ;) ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 65 576 | Hits gestern: 106 947 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 334 686 | Hits pro Tag: 46 936,84

Klicks heute: 117 099 | Klicks gestern: 188 142 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 215 969 | Klicks pro Tag: 155 356,34 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods