Sie sind nicht angemeldet.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (21. Juli 2020, 11:23) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 1. Mai 2011, 12:30

Auflösung gabs heute: Es ist in Holland;)

Zitat

Schiphol Indeed
This place is not in Sweden, nor Germany, nor France like some commentators guessed, it's in the Netherlands.




Quelle: SCS-Blog


MFG
Hom

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:04

Wow Uli, schick schick, ich frag mal nicht wo du die her hast ;)

Neue Infos: Kabinenbau

Zitat

Progress on a new cabin interior
We are working on many new things and improvements for Euro Truck Simulator 2, and one of the areas we focus on is building several all-new highly detailed cabins. Here is another glimpse on a work-in-progress asset.


Quelle: SCS-Blog

MFG
Hom

Warsteiner08

Sattelzug-Fahrer

  • »Warsteiner08« ist männlich
  • »Warsteiner08« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 65

Wohnort: Hamm (Westf.)

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

84

Montag, 2. Mai 2011, 22:12

... das erste Bild... das im Wald... :golly:

Wenn so das Game wird...... 8o

Also, das nenne ich dann mal einen vernünftigen Simulator.


MfG Warsteiner08

Harry Piel

unregistriert

85

Dienstag, 3. Mai 2011, 00:07

Hat schon mal einer von Euch auf die Seite geschaut, auf der die Übersetzungen (localisation) eingetragen werden können.

Dort sind weitere Bilder der Konfiguration (Einstellungen pp.) zu sehen. Sehr sehenswert!

Hier der Link: Truck & Trailers

Jetzt heißt es für Truck&Trailers: Warten auf den 17.06.2011.

Gruß
gsx1200 alias Harry Piel

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:54

Das Ziel bewegte Bäume um die Welt etwas realistischer zu machen.

Zitat

These tree branches should sway in the wind
One of our goals for Euro Truck Simulator 2 is to make the world a bit less static and more lifelike. Trees may play a role in this effort...


Quelle: SCS-Blog

MFG
Hom

1christoph1

unregistriert

87

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:24

Hat schon mal einer von Euch auf die Seite geschaut, auf der die Übersetzungen (localisation) eingetragen werden können.

Dort sind weitere Bilder der Konfiguration (Einstellungen pp.) zu sehen. Sehr sehenswert!

Hier der Link: Truck & Trailers

Jetzt heißt es für Truck&Trailers: Warten auf den 17.06.2011.

Gruß
gsx1200 alias Harry Piel
Was meinst du mit Datum 17.6.2011? ist das das erschienungs Datum von ETS 2 ?

Harry Piel

unregistriert

88

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:50

Ach Christoph, jetzt hat sich mal wieder bewahrheitet, was in Foren immer gesagt wird: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ich hatte geschrieben: Jetzt heißt es für Trucks&Trailer: Warten auf den....

Es wird von SCS in diesem Jahr zwei Spiele geben. Einmal den Rangiersimulator "Trucks & Trailer" und ETS2. Bei letzterem ist der Erscheinungstermin noch nicht bekannt, es wird aber vermutet, dass im Weihnachtsgeschäft damit zu rechnen ist (Wenn überhaupt!).

Schiene

unregistriert

89

Mittwoch, 4. Mai 2011, 13:00

Hat sich also doch gelohnt, meine Gebete zum Mapbau wurden erhört. Blumen auf der Wiese........, wenn ich bedenke was ich damals für Experimente durchführen mußte!! :gamer:
Hier kann man mal sehen, wie es ist mit wenigen Handgriffen und sicherlich ohne großen Aufwand gemacht wird. Toll, freue ich mich! :thumbup:

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

90

Freitag, 6. Mai 2011, 12:59

Neue Fahrzeugarbeiten

Zitat

Quick update on work in progress vehicle
Sorry for lack of updates, this was a very busy week for us. We are now preparing some more material to make a couple of posts during the weekend to keep you entertained and give you something to discuss :-).




Quelle: SCS-Blog

MFG
Hom

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 24 345 | Hits gestern: 99 424 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 186 508 | Hits pro Tag: 46 917,99

Klicks heute: 48 225 | Klicks gestern: 208 404 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 958 953 | Klicks pro Tag: 155 343,04 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods