Sie sind nicht angemeldet.

Kleider machen Leute (W.I.P.)

Antworten im Thema: 405 » Der letzte Beitrag (27. März 2020, 18:31) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

131

Dienstag, 3. November 2015, 06:47

Dasselbe Gesabbel ließ er im SCS Board ja auch schon...

Er ist schon sehr lange dabei, uns er kann schon skinnen, das muss man sagen. Aber die Aussage, das du, Steini, Skins geklaut haben sollst,klingt doch sehr aus der Luft gegriffen. Vielleicht war er nur stinkig und hat irgendwas gesucht, über das er sich aufregen kann. Wäre nicht das erste Mal^^

MfG KingScania :)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lucas95, Micha-BF3, Steini, Transit

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

132

Dienstag, 3. November 2015, 23:34

Also ich gehe jetzt davon aus, dass Du Bora meintest, oder? ^^

We need "a little bit more drama, please...!" :D

Aber er war's explizit nicht, dass haben scheinbar im Affekt ein paar weniger Bewanderte dafür hinein interpretiert. Denke ich mir, soweit...

LG

ETS2-User

Gliederzug-Fahrer

  • »ETS2-User« ist männlich

Beiträge: 161

Wohnort: Oberösterreich

OS: Windows 10 64-bit

Game: ETS2

GV: 1.21

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

133

Mittwoch, 4. November 2015, 17:38

Na, lustig wird's erst, wenn das ProMods Cargo Pack draußen ist, da ist dieser "It's all about food" Trailer auch drin. Den hast du wahrscheinlich unerlaubterweise von Bora weitergegeben... VERSCHWÖRUNG!! :rofl: :pillepalle:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lucas95, Steini

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

134

Donnerstag, 5. November 2015, 03:55

Zeig mal her.

Den hol' ich mir! :D

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

135

Donnerstag, 5. November 2015, 06:42

Glaub ich weniger :D Man sollte die Unterschiede sehen können. Wobei das Promods Cargo Pack ja auch seit etlichen Versionen erscheinen sollte, glaube ich. lol

MfG KingScania :)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steini

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

136

Freitag, 6. November 2015, 00:02

Stimmt dann wohl, aber der Versuch klang alleine schon gut! ^^

Habe noch nichts großes gesehen von dem Corgo Pack von PM.

Aber wie schön es doch ist, es gibt noch immer einen von den "Dummen" ich will ihn nicht beim Namen nennen (eusebio) - oops :D - der auch im SCS gleich mit Nordisch loszog und meine Werke bombardierte, und noch immer große Zweifel daran hegt (wo ist der Smiley mit der selbst ansetzenden Pistole unterhalb des Kinns?).

http://ets2.lt/en/schmitz-s-ko-multimat-trailer/#comment-2748309


Den Kommentar darunter konnte ich mir dann nicht mehr verkneifen.

ETS2-User

Gliederzug-Fahrer

  • »ETS2-User« ist männlich

Beiträge: 161

Wohnort: Oberösterreich

OS: Windows 10 64-bit

Game: ETS2

GV: 1.21

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

137

Freitag, 6. November 2015, 22:25

http://i.imgur.com/i9wWGYR.png


Das ist er :P

Ich seh schon, da fehlt so Einiges XD

Zitat

Wobei das Promods Cargo Pack ja auch seit etlichen Versionen erscheinen sollte, glaube ich. lol
Nö. Kommt ca. mit 2.0 ;)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Roadhunter, Steini, Transit

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

138

Samstag, 7. November 2015, 01:33

http://i.imgur.com/i9wWGYR.png


Das ist er :P

Ich seh schon, da fehlt so Einiges XD
Ja. ^^

Schon alleine die Anordnung des Schriftzuges ist genauso hohl (falsch), wie beim Boradingens! ;)
Schriftartentyp... ja mei, ich fasse es nicht wie man so viel schlampen kann. :D

Das Heck, ja, nur einen einzigen Kommentar: Ich scheine hier wohl die recherchefähigsten Augen zu haben, vor dass das nun die dritte Ausführung ist.
Hier noch einmal zum Vergleich die dänischsprachige Homepage mit der Slideshow von drei Fotos der rollenden Reklame. Das Hauptaugenmerk sollte auf den zweiten Trailer des dritten Fotos gelegt werden, und "tadaa!", Spedition N&K Esbjerg .

Ach, da fällt mir gerade ein, ich habe von der Spedition aus Esbjerg (die hier für DC-Foods fährt mit der Aufmachung) einen reinen Speditionstrailer diese Woche kurz im Blickwinkel gehabt.

Jetzt mal etwas weiter zum Thema hier selbst, ich habe wieder einiges (Recherche oft in anderen Landessprachen nebenbei) an wirklich "neuen" Trailern zusammen, Logos sind wie fast immer nur labidar, oder in schlechter Qualität vorfindbar, also werden hier auch wieder vermehrt Zeitinvestments getätigt. Mehr verrate ich momentan nicht. ;)

Sprich Roadhunter wird wohl das bereits vor wenigen Tagen veröffentlichte Packet (ein großes Danke!) womöglich nochmals erweitern müssen. :huh: ;)

Die allerbesten Grüße,

Steini


Edit: Ich muss wohl etwas revidieren.

Der Trailer von PM ist wahrscheinlich einer noch firmeneigenen Version auf Krone-Trailer (im Ansatz) nachempfunden. Denke aber, dass das so nicht mehr existend sein wird - kann es nicht mal ebend nachprüfen, indem man hinfährt und es persönlich dokumentiert. Aber als Bepinseler sollte man, wenn etwas lange zwischendurch ruht immer mal wieder gucken, ob es nicht eine Neuerung gibt.
Euer persönlicher Skindealer/ Skinhehler

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Steini« (7. November 2015, 02:07)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, influx, Lucas95, Roadhunter, Transit

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

139

Sonntag, 8. November 2015, 14:49

Sagt mal...

bin ich eigentlich total bekoppt, oder warum ziehen sich unerlaubte Verbreiterungen meiner Skins durch die, selbst allerkleinsten, Internetseiten zu ETS2?
Ich habe jetzt bestimmt schon zwanzig Seiten meiner Inhalte querbeet erforscht, und der Satz mit "You are not allowed to upload without these download link..." scheint diejenigen so dermaßen zu berühren, dass teilweise sogar der Satz mitkopiert wurde.

Aber dennoch in einem eigenen Host angeboten wird. Da brauche ich mich über die fast schon lächerlichen Donloadzahlen meiner Links kaum wundern.

Meine Inhalte werden sogar dort hochgeladen, wo ich selbst angemeldet bin - WO SIND WIR DENN HIER?
http://ets.modhoster.de/mods/wojtex-skin-by-steini

http://etsmods.net/wojtex-skin-by-steini/
http://www.ets2world.com/faxe-kondi-royal-unibrew-skin-by-steini-ets2/

Das ist nur ein Bruchteil des Ganzen.

Ich muss wirklich bekloppt sein. :wacko:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, Roadhunter, SGT. Sagara

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

140

Sonntag, 8. November 2015, 16:54

Ich muss wirklich bekloppt sein. :wacko:



Nee Steini Du bist es nicht die anderen sind bekl...t

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gordon Gekko

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 57 201 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 435 471 | Hits pro Tag: 46 793,86

Klicks heute: 90 659 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 608 302 | Klicks pro Tag: 155 449,13 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods