Sie sind nicht angemeldet.

Keine Patches mehr installierbar

Antworten im Thema: 15 » Der letzte Beitrag (10. Februar 2014, 00:22) ist von Luk@s.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tomf

Gliederzug-Fahrer

  • »tomf« ist männlich
  • »tomf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Wohnort: Eberswalde

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. Februar 2014, 21:38

Keine Patches mehr installierbar

Hey leute,

nachdem mein Spiel beim 2. Ladebildschirm immer wieder abgeschmiert ist, habe ich mich dazu entschieden, das spiel neu zu installieren. Leider kann ich nur bis patch 1.3.1 installieren, danach kommt imemr spieldaten nicht lesbar oder so. leider kann ich die fehlermeldung momentan nicht posten. da ich es nicht installiert habe. also am anfang ging es ja noch bis zum DLC aber beim 1.5.2 patch kam die fehlermeldung auch und danach ging es nurnoch bis 1.3.1 dann war ende im gelände. könnt ihr mir helfen?

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. Februar 2014, 22:08

Lade dir doch einfach die aktuelle Demo und aktiviere sie mit deinem Freischaltcode --- kann doch nicht so schwer sein.
oder installiere über Steam -- dann hast du es immer aktuell.
Gruß Hermann




tomf

Gliederzug-Fahrer

  • »tomf« ist männlich
  • »tomf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Wohnort: Eberswalde

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Februar 2014, 11:22

is da dann auch das DLC bei

4

Sonntag, 9. Februar 2014, 11:34

Das DLC kannst du dann auch über steam installieren. und mit deiner serien Nr. registrieren.
Wenn du das nicht über steam machen willst würde ich mir das spiel und das DLC bei scs neu runterladen.
Hinweise zur instalation des DLC findest du hier http://eurotrucksimulator2.de/faq/#dlc_installation
Vieleicht hilft dir das ja

tomf

Gliederzug-Fahrer

  • »tomf« ist männlich
  • »tomf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Wohnort: Eberswalde

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Februar 2014, 13:54

Das DLC hab ich ja als CD hier

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. Februar 2014, 14:07

Da sollte dann aber ein Aktivierungscode dabei sein mit dem du das Steam-Dlc dann freischalten kannst.
Gruß Hermann




tomf

Gliederzug-Fahrer

  • »tomf« ist männlich
  • »tomf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Wohnort: Eberswalde

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. Februar 2014, 14:32

da is nix von steam nur der produktschlüssel

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. Februar 2014, 14:54

Wenn du etwas von Steam installierst reicht der Produktschlüssel um es zu aktivieren.
Ich habe es doch genauso gemacht.
Man kann sich aber auch dümmer anstellen als man ist.
Gruß Hermann




tomf

Gliederzug-Fahrer

  • »tomf« ist männlich
  • »tomf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Wohnort: Eberswalde

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. Februar 2014, 15:30

ich habe keinen steamaccount

und das DLC habe ich als CD hier und ich werde es mit sicherheit kein 2. mal kaufen

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 9. Februar 2014, 15:45

Ein Steamaccount ist kostenlos -- du musst dort auch nichts kaufen,über Steam installieren und dann mit deinen Codes freischalten.
Gruß Hermann




Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 60 409 | Hits gestern: 126 506 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 456 025 | Hits pro Tag: 46 951,62

Klicks heute: 94 771 | Klicks gestern: 211 654 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 405 295 | Klicks pro Tag: 155 360,66 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods