Sie sind nicht angemeldet.

Garage skinnen

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (13. Oktober 2014, 04:29) ist von jando221.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jando221

Sprinter-Fahrer

  • »jando221« ist männlich
  • »jando221« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Heimat Berlin Wohnort Oer-Erkenschwick

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Oktober 2014, 04:29

Garage skinnen

Moin Leute,

ich möchte eine Garage erstellen, die Dateien habe ich schon aus der Base>prefab>garage und habe da die garage_expensive.dds umgeskinnt!
Jetzt zu meiner zu meiner Frage: Wenn ich im ingame bin, dann steht auf dem Boden "No texture found" wenn ich in der Garage rein fahre
und warum ist das so?

Danke im vorraus

MfG
jando221 :?: ?(

Verwendete Tags

ETS2, Garage, Hilfe, Skin, skinnen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 86 181 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 464 451 | Hits pro Tag: 46 797,82

Klicks heute: 128 486 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 646 129 | Klicks pro Tag: 155 449,94 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods